Jugendmusikfestival

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren zahlreichen Jungmusikerinnen und Jungmusikern aus den Vereinen die Möglichkeit zu geben, gemeinsam in einem richtig großen Projektorchester zu musizieren und dadurch noch mehr Freude an der Musik zu erleben. Dazu werden jedes Jahr zum Jugendfestival drei Projektorchester gebildet.

Name Grade Qualifikation
Junior-Orchester 0,5 - 1,0 Jungmusiker mit 1 ½ - 2 ½ Jahren Ausbildung, die bereits im Vororchester musizieren.
Kids-Orchester 1,0 - 1,5 Jungmusiker, die das bronzene Abzeichen abgelegt haben oder kurz davor stehen und im Jugendorchester spielen.
Teenie-Orchester 1,5 - 2,5 Junge Musiker, die das silberne Abzeichen abgelegt haben oder kurz davor stehen und im Jugendorchester oder im Hauptorchester musizieren.

Anmeldung

Anmeldeschluss ist Samstag, der 14. April 2018. Die Anmeldegebühr beträgt 8 Euro.

Aufgrund des Auftritts des Teenie-Orchesters im Europa-Park ist für diese Teilnehmer zusätzlich das JMF-T-Shirt im Wert von 10 Euro notwendig.
Für alle anderen ist der Erwerb freiwillig.
Deswegen sollen auch nur die, die es wollen, ihre Größe im Anmeldeformular angeben. Eine Angabe gilt somit als Bestellung.

Die Anmeldegebühr überweisen Sie bitte an folgendes Konto:

Kontoinhaber: Markgräfler Musikverband

IBAN: DE63683518650008020570
BIC: SOLADES1MGL
Kreditinstitut: Sparkasse Markgräflerland

Vermerk 1: Jugendmusikfestival 2018
Vermerk 2: Name des Teilnehmers bzw. Name der verantwortlichen Person

Einzelanmeldung

Gruppenanmeldung

Senden per Mail an: jugendmusikfestival@markgraefler-musikverband.de

Bitte in der Mail angeben, wer die verantwortliche Person ist und von welchem Verein!